SOMMER-BEAT 2016

Sommerfest bei BEAT – BE A TUTOR

Am 30. Juni 2016 feiert das Qualifizierungsprogramm BEAT – BE A TUTOR ein kleines Jubiläum. Bereits zum fünften Mal wird das Engagement der Studierenden für die Lehre mit einer feierlichen Zertifikatsverleihung gewürdigt. Das diesjährige Sommerfest findet unter dem Motto „Lernen mal anders“ statt.

Text: BEAT-Team

BEAT_Sommerfest 2016

 

 

Die letzten Vorbereitungen laufen: Das BEAT-Team hat ein spannendes Outdoor-Programm zusammengestellt, bei dem Tutorinnen und Tutoren mit Spaß und guter Laune ihre Erfahrungen austauschen und sich vernetzen können. „In wenigen Tagen erwarten wir viele Zertifikatsabsolventinnen und -absolventen, aber auch ehemalige Teilnehmende und alle Interessierten zu unserem Sommer-BEAT. Dieses Event gehört zu den Highlights des Jahres bei BEAT – BE A TUTOR.“ – so Kateryna Zarev aus dem BEAT-Team.

Das Sommerfest bietet eine universitätsübergreifende Plattform für den Austausch zu tutorieller Lehre an der CAU. Das offizielle Programm mit spannenden Challenges und feierlicher Zertifikatsverleihung startet um 16 Uhr in der Olshausenstraße 75 (Raum 506) und wird mit einem leckeren Picknick ausklingen.

Bringen Sie festes Schuhwerk und gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.

Lassen Sie uns unser kleines BEAT – BE A TUTOR-Jubiläum ganz groß zusammen feiern!
Treffpunkt: 30. Juni 2016 um 16.00 Uhr in der OS75/S1 – R.506

Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/432798256859041/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.